15.05.2017
HÖGL

52. Verkaufsfläche in China eröffnet

Die österreichische Damenschuhmarke Högl erobert den chinesischen Markt und präsentiert die neue Kollektion nun auch bei einer der besten Shoppingadressen Chinas, dem SKP Beijing.

Zur feierlichen Eröffnung der 52. Verkaufsfläche des österreichischen Schuhherstellers  in Chinas Hauptstadt Peking am 25. April reisten auch CEO Gerhard Bachmaier und Geschäftsführer Vertrieb/Retail, Harald Winzer, an, um mit Vertretern der Außenwirtschaft und der Medien, Geschäftspartnern und Kunden den Einzug der österreichischen Qualitätsschuhmarke ins SKP zu feiern. Gemeinsam mit dem stellvertretenden Direktor des SKP, Gary Lee, wurde das Band durchschnitten und mit rund 100 Gästen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit angestoßen.


Bild: Högl  

 

www.hoegl.com