21.12.2015
Vaude

Produktbereich Schuhe ausgebaut

Der Outdoor-Ausrüster Vaude hat die strategischen Weichen gestellt, um den Produktbereich Schuhe weiter auszubauen und Oliver Korden zum Leiter des Footwear-Bereichs bestellt.

Oliver Korden (42) bringt langjährige Erfahrungen und fundierte Kenntnisse aus der Schuhbranche in seine neue Aufgabe ein. Nachdem er bei den international aufgestellten Unternehmen ASICS und Scott Sports tätig war, verantwortete er zuletzt als Product Line Manager Footwear bei Intersport International einen kompletten Produktbereich. Bei Vaude ist Korden für die strategische, ganzheitliche und nachhaltige Ausrichtung des Segments Schuhe verantwortlich. Auch in diesem Produktbereich möchte der Outdoor-Ausrüster den Einsatz ökologischer Materialien und Herstellungsverfahren vorantreiben.

 

Oliver Korden ist neuer Leiter des Produktbereichs Schuhe bei Vaude

Bild: Vaude  

 

Mit dem Produktbereich Footwear wächst Vaude kontinuierlich und festigt seine Position im Schuh-Markt. Vaude möchte dem Handel eine Schuh-Range bieten, die die nachhaltigen Werte der Marke transportiert und zugleich das komplette Outfit ergänzt, ob am Berg, auf Reisen, in der Freizeit oder im Alltag.

www.vaude.com