29.12.2015
Hauer shoes GmbH

Neuer Vertriebsmitarbeiter für Österreich

Der österreichische Komfortschuh-Hersteller Hauer shoe GmbH verstärkt mit Franz Berger sein Vertriebsteam und damit seine Präsenz in Österreich.

Franz Berger ist ist seit mehr als 20 Jahren in der Schuhbranche tätig und bringt dadurch dementsprechende Erfahrung mit sich. „Gesundes Wachstum ist die Grundlage für einen langfristigen Unternehmenserfolg. Um dieses Ziel weiter zu verfolgen, haben wir uns dazu entschlossen die Stelle des Vertriebsmitarbeiters für das Verkaufsgebiet Österreich neu zu besetzen. Durch den Einsatz unseres neuen Mitarbeiters  können wir eine gezielte Betreuung unserer Partner gewährleisten und somit besser auf die Kundenwünsche eingehen“, so Geschäftsführer Ivo Hauer über den Teamneuzugang, der seit 7.Jänner die Vertriebsmannschaft unterstützt.

 

Franz Berger wird künftig den Außendienst bei der Hauer shoe GmbH unterstützen

Bild:Hauer shoe  

www.shoe.at