12.01.2016
Ganter Shoes GmbH

Gerhard Aigner wird Mitglied der Geschäftsführung

Ab der neuen Verkaufssaison Herbst/Winter 2016 wird beim Comfortschuh-Spezialisten Ganter die Geschäftsführung erweitert.

Neben dem geschäftsführenden Gesellschafter Patrick Lorenz, übernimmt ab der neuen Verkaufssaison Gerhard Aigner als Geschäftsführer die Leitung des gesamten Vertriebsbereiches der Ganter Shoes GmbH und wird die weitere Expansion und Internationalisierung der Marke verantworten.

 

Gerhard Aigner wird Leitung des gesamten Vertriebswesen bei Ganter übernehmen
Bild: Ganter  

 

Gerhard Aigner ist beim Schuhfachhandel seit vielen Jahren als profilierter und kompetenter Partner anerkannt. Unter anderem hatte er als langjähriger Geschäftsführer von Think wesentlichen Anteil am Aufstieg dieser Marke. Schon vorher war Gerhard Aigner Exportleiter bei Högl und kehrt damit nun wieder zurück in die Lorenz Shoe Group.

www.ganter-shoes.com