20.02.2016
Doppler

Fantasia - Faszinatin für die Ewigkeit

Es gibt kaum etwas Faszinierenderes, als die Welt durch ein Kaleidoskop zu betrachten: die schönsten Muster in den intensivsten Farben entstehen, fast zu schön um wahr zu sein.

Dem Designteam von doppler ist es gelungen, den Zauber dieser Farbwelten auf seinem neuen Schirm „Fantasia“ einzufangen. Unzählige, bunte Prismen sind asymmetrisch auf dem Schirmdach platziert und ziehen uns mit ihrer optischen Tiefe in den Bann. Leuchtende Farben ergänzen sich gegenseitig, erzeugen gleichzeitig aber spannende Kontraste: Lila spielt mit Grün, Pink harmoniert mit Türkis und Orange paart sich mit Gelb. „Fantasia“ – ein Farbspiel, das einen auf ewig faszinieren wird.

Technische Daten

Fantasia ist als Stockschirm in der Farbe Lila-Pink erhältlich. Unverbindliche Preisempfehlung: 109,95  Euro. Ab sofort im ausgesuchten Fachhandel sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

www.dopplerschirme.com