15.03.2016
Rimowa

Celebrity of the Week: Cara Delevingne

…Model & Schauspielerin Cara Delevingne wurde kürzlich mit dem Rimowa Salsa Cabin Multiwheel in Mattschwarz am Charles de Gaulle Flughafen in Paris gesichtet.

Salsa – Der Erste seiner Klasse

Mit der Salsa-Kollektion präsentierte Rimowa als erster Hersteller der Branche im Jahr 2000 eine innovative Technologie in der Gepäckproduktion. Aus dem Hightech-Material Polycarbonat gefertigt, ist Salsa eine absolute Neuheit im Premium-Segment: besonders leicht, extrem stabil, enorm druckresistent und widerstandsfähig. Diese Innovation hat die Welt des Reisens verändert.


Bild: Rimowa  

 

Schon der erste Salsa hat den Markt im Sturm erobert. Inzwischen ist der Shootingstar ein internationaler Bestseller. Was sicher am exklusiven Design, vor allem aber an der ausgezeichneten Qualität liegt. Denn das Material reagiert auf Druck flexibel; harte Stöße werden locker abgefedert und hinterlassen so gut wie keine Spuren im schimmernden Polycarbonat. Bei Produkttests des deutschen TÜV* ist Salsa daher regelmäßig unter den Siegern und wurde mehrfach als Leichtester und Bester seiner Klasse prämiert. Wer sich für Salsa entscheidet, erhält ein Premium-Produkt, das in punkto Materialqualität kaum zu übertreffen ist. In präziser handwerklicher Verarbeitung, mit einem einzigartigen, unverwechselbaren Design und außergewöhnlich hochwertigen Details.

*Technischer Überwachungs-Verein. Führende deutsche Kontrollinstanz, die Produkte auf einwandfreie Qualität überprüft.


Bild: Rimowa  

 

RIMOWA Salsa Cabin Multiwheel 73L, EUR 369.-

Model und Schauspielerin Cara Delevingne am Pariser Flughafen Charles de Gaulle
Bild: Cara Delevingne
 

www.rimowa.com/de-de/