30.11.2016
Step by Step

Gewinnspiel und Schaufenster-Aktion mit 250 Händlern

Mit Step by Step werden Wünsche wahr: Ab Jänner startet der Schulranzenhersteller seine erste große Schaufenster-Aktion mit 250 Händlern und sorgt damit vor allem bei den Kleinsten für funkelnde Augen.

Im Rahmen der Aktion gestaltet der teilnehmende Fachhandel sein individuelles (Kinder-) Traumschaufenster im Step by Step-Style und erhält neben der dazu benötigten Ausstattung sowie einem Werbepaket zur Promotion der Aktion jeweils die Möglichkeit, zwei attraktive Gewinn-Sets an seine Endkunden zu verlosen.

Das Highlight: Unter allen Teilnehmern verlost Step by Step am Ende der Fachhandelsmaßnahme zusätzlich einen Hauptgewinn und erfüllt damit einen individuellen Kindertraum im Wert von bis zu 500,- Euro.  

Zieht alle Blicke auf sich: Die Step by Step Schaufenster-Aktion 2017

Die Details zur Kampagne: Schulranzenhersteller Step by Step unterstützt den Fachhandel und startet ab Januar 2017 mit insgesamt 250 Händlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz seine Schaufenster-Aktion. Die beiden neuen Motive „Popstar“ und „Stadtpolizei“ der Kollektion 16/17 stehen dabei klar im Fokus. Im Kampagnenzeitraum von KW 2 bis KW 14 dekorieren die teilnehmenden Fachhändler diese für mindestens vier Wochen in ihrem individuellen (Kinder-)Traumschaufenster und greifen somit die Traumweltkampagne von Step by Step auf. Wie gewohnt sind auch die Motive „Popstar“ und „Stadtpolizei“ in allen vier Schulranzen-Konstruktionen – 2in1, Light 2, Comfort, und Touch – erhältlich. So kann der Nachwuchs sein Traummotiv wählen, während die Eltern gleichzeitig über die passende Konstruktion entschieden.

 


Bild: Step by Step
 

 

Um die Produkte richtig in Szene zu setzen und die Aktion ausreichend bewerben zu können, stellt der Schulranzenhersteller neben einem umfassenden Werbe-Paket mit Anzeigenvorlagen, Online-Bannern und einer entsprechenden Pressemitteilung auch ein umfangreiches Schaufenster-Paket zur Verfügung. Dieses enthält Deko-Würfel, Plakate, Poster und Videomaterial und bietet dem Fachhandel die besten Voraussetzungen, mit seinem Step by Step Traumschaufenster die Blicke von Groß und Klein auf sich zu ziehen.

Step by Step Traum-Gewinnspiel: Attraktive Preise für die Kleinen

Neben einer attraktiven Schaufenstergestaltung erhalten die Händler die Möglichkeit, im Rahmen des verbundenen Traum-Gewinnspiels insgesamt zwei thematisch passende Gewinnsets mit je einer Schultüte im Design „Stadtpolizei“ und dem Polizei-Helikopter mit LED-Suchscheinwerfer von Playmobil sowie einer Schultüte mit dem Motiv „Popstar“ und der Modeboutique zum Mitnehmen, ebenfalls von Playmobil, an ihre Endkunden zu verlosen. Der Handel wird hierfür mit Gewinnspielflyern, Los-Box, Endverbraucherflyern und jeder Menge kindgerechtem Promotionsmaterial ausgestattet. Am Ende des Aktionszeitraums zieht Step by Step unter allen Teilnehmern einen Hauptgewinner/ eine Hauptgewinnerin und erfüllt in diesem Zuge einen individuellen Kindertraum im Wert von bis zu 500,- Euro.

www.stepbystep-schulranzen.com