15.06.2016
KangaROOS

Glow in the Dark: Leuchtende Modelle

KangaROOS bringt Kinderschuhe zum Leuchten. Die neue „Glow-in-the Dark“-Linie bietet höchsten Tragekomfort und verfügt dabei über allerhand modischer Eigenschaften, die die neuen LED-Modelle zum Lieblingsschuh werden lassen.

Zu diesen Eigenschaften zählt WMS, das Weitenmaßsystem, das für passgerechte Kinderschuhe sorgt. Genauso wie das ROOSfit, das Eltern zeigt, wie gut der Schuh am Fuß tatsächlich passt.

Der K-LEV VI HI: Kinderschuh mit 4-Farb-LED-Effekten in der Sohle, wiederaufladbarer Akku
Bild: KangaROOS  

 

Für die Straße, den Kindergarten und den Pausenhof passen die KangaROOS-Modelle K-JOG S III und den K-LEV VI HI optimal. Während der JOG im Dunkeln seine Leuchtkraft entfaltet, ist im LEV sogar ein wiederaufladbarer Akku in der KangaROOS Pocket integriert. Dieser strahlt mit vier integrierten, farbigen Led-Spots aus der Sohle.

Glow in the dark: der Kinderschuh K-JOG S III
Bild: KangaROOS  

 

Für den Hallensport wurde mit dem RON One ein farbenfroher non-marking Kinderturnschuh entwickelt. Natürlich verfügt auch dieses Modell über WMS und den Ortholite-Komfort, der ein atmungsaktives Tragegefühl garantiert.

RON I: der Ortholite-Kinder-Turnschuh

Bild: KangaROOS  

 

 

Über KangaROOS

Vom Laufschuh zur Lifestylemarke: KangaROOS zählt seit mehr als 30 Jahren zu einer der bekanntesten Sneaker-Marken weltweit. Im Jahr 1979 erfand Bob Gamm, passionierter Jogger und Architekt, Laufschuhe mit einer kleinen Tasche. Immer wieder neu aufgelegt, werden die Schuhe bis heute als Kultklassiker gefeiert. Eine echte Heritage-Erfolgsgeschichte. Über all die Jahre ist das Känguru das sympathische Markensymbol der ersten Stunde geblieben. Die Beständigkeit der Marke spiegelt sich nicht zuletzt in allem unternehmerischen Handeln wider. Neben einer gleichbleibend hohen Qualität setzt KangaROOS auch auf technische Innovationen, wie das Dämpfungssystem Dynacoil und die ROOStex®-Technologie. Vom US-Spitzensport-Ausstatter entwickelte sich KangaROOS zur internationalen Lifestylemarke. Collaborationen mit angesagten Brands, internationalen Designern und Stores sorgen regelmäßig für frischen Wind. Den daraus resultierenden authentischen Urban-Lifestyle kombiniert KangaROOS mit Tradition, Know-How und einem Gespür für globale Trends: kreativ, schnell und open-minded.

www.kangaroos.de
www.facebook.com/ROOS