24.07.2017
Superfit

Fachhandelspartner Nr. 1 bei markt intern-Umfrage 2017

Die Fachzeitschrift "markt intern" führte wieder von Mai bis Juli 2017 im Schuhfachhandel die Umfrage Leistungsspiegel Kinderschuhe durch. Ergebnis: Fachhandelspartner Nr. 1 ist Superfit.

Untersucht wurde Passform, Lieferpünktlichkeit, Vertriebspolitik, Betreuung beim Einkauf und Umschlagsgeschwindigkeit. Superfit erzielte gleich viermal Platz 1 in den Disziplinen Lieferpünktlichkeit, Betreuung beim Einkauf, Produktqualität und im Abverkauf.

Insgesamt 14 Marken bzw. Lieferanten kamen in die Wertung.  Die Aufgabenstellung war, die Qualität der Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Markenlieferanten und den Schuh-Fachhändlern anhand eines identischen Untersuchungsdesigns zu vergleichen. Das Untersuchungsmedium war ein Fragebogen mit sechs Disziplinen und den beiden Fragen:

1) Welche Marke bzw. welcher Lieferant ist für Ihr Negativ-Erlebnis der vergangenen Saison verantwortlich?

2) Welche Marke bzw. welcher Lieferant verdient das Prädikat "empfehlenswert2?

Alle Disziplinen wurden bei der Auswertung gleichrangig  - schriftlich oder online - bewertet.

 

Rudolf Hampl freut sich über die Anerkennung seitens des Fachhandels
Bild: Superfit  

 

Dazu Rudolf Hampl, Geschäftsführer der Marke Superfit: "Dass unsere Marke seit Jahren von den teilnehmenden Fachhändlern sehr gute Bewertungen erhält – so auch 2017 -  freut uns sehr und ist kein Zufall. Das Gesamtpaket Superfit – die strategische Ausrichtung der Marke, das Marketingkonzept, die Kontinuität durch ein erfahrenes Team - ist, was unsere Fachhändler honorieren. Diese Auszeichnung gebührt aber vor allem unserem leistungsstarken Vertriebsteam – an alle nochmals ein herzliches Dankeschön und weiter so!"

www.superfit.at