15.03.2017
Titan

Fashion-Ikone im neuen Look

Der X2-Trolley des Hamburger Kofferherstellers präsentiert sich ab sofort in neuem Design und zeigt sich in der bevorstehenden Reisesaison in einem noch kantigeren und stylisheren Look.

Robustes Polycarbonat und ein markantes Design sind die Markenzeichen der X2-Serie von TITAN. In der glänzenden Flash-Oberfläche wird der X2 in den extravaganten Nuancen Salt und Pepper im angesagten Animal Print zum Eyecatcher. Darüber hinaus sind die Koffer mit dem glänzenden Spiegellack in einem kräftigen Fresh Pink sowie leuchtenden Lime Green erhältlich. Der X2 mit der robusten Shark Skin-Oberfläche ist im puristischen Black oder kühlen Gun Metal der passende Trolley für den perfekten Travel-Look.

 

Ob in trendigem Animalprint...
Bild: Titan  

 

...oder sommerlich-frischem Pink - der X2-Trolley ist ein richtiger Eyecatcher
Bild: Titan
 

 

Bei nahezu gleich bleibendem Gewicht bietet der X2 nun ein noch größeres Fassungsvermögen, Trennwände im Innenraum sorgen dafür, dass nichts verrutscht. Laufruhige Doppelrollen gewährleisten ein komfortables Reisen.

www.titan-bags.com