13.02.2017
camel active footwear

freundin perfect piece Award

Die Lifestyle-Marke camel active wurde zum zweiten Mal in Folge mit dem freundin perfect piece Award ausgezeichnet.

Nachdem die Fachjury des freundin perfect piece Awards im vergangenen Herbst/Winter einen Parka der camel active womenswear prämiert hat, punktet camel active nun mit einem weißen Damenschuh und ist Gewinner in der Kategorie "Sneaker". Der Low-cut Sneaker "Top" ist aus weißem Glattleder und einer trendigen Kautschuk-Cupsole gefertigt. Metallic Details an der Ferse sowie auf der Lasche geben dem Modell ein modernes Update.

 

camel active footwear erhält freundin perfect piece Award FS 2017 (v.l.) Guido Johnen, Stephanie Speckmann und Marc Martin

Bild: camel active  

 

Der prämierte Sneaker ist ab sofort im Handel erhältlich und wird am Point of Sale deutlich in Szene gesetzt. Kunden erhalten ein DIN A4-Display, Deckenabhänger, Poster sowie aktuelle Exemplare der Zeitschrift freundin.

www.gabor.de