13.03.2017
DELKA

Innsbrucker Filiale in neuem Outfit

Nach einer intensiven Umbauphase eröffnete DELKA Anfang März 2017 seine Filiale in Innsbruck. Clean, modern und in komplett neuem Look präsentiert sich DELKA inmitten der Innsbrucker Museumstraße.

Modern, übersichtlich und in freundlichen Farben präsentiert sich die 320 m² große Geschäftsfläche, bei der Marken-Schuhe und -Taschen im Mittelpunkt stehen. Bei den Materialien für das Interieur fiel die Wahl auf naturbelassenes oder getünchtes Holz mit Elementen in Weiß und Hellblau in fast schon skandinavischer Klarheit.

 


Bild: DELKA
 

 


Bild: DELKA
 

 

Die Linienführung in der Architektur ist sehr gerade und setzt die Schuhe und Taschen perfekt in Szene. Licht spielt eine ebenso wichtige Rolle wie Raum, denn die Kunden sollen sich bewegen und wohlfühlen können und nicht durch dunkle Gänge stolpern. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit DELKA in Innsbruck vertreten sind und mit diesem wegweisenden Geschäft den Startschuss für die Expansion in den Westen tätigen", sagt Klaus Magele, Geschäftsführer von DELKA.

 


Bild: DELKA
 

www.delka.at