12.04.2017
RICOSTA

Social Media Marketing Coaching für den Fachhandel

Auch im heuer unterstützt der deutsche Kinderschuhhersteller seine Fachhandelspartner mit Online Marketing Maßnahmen.

Ricosta organisiert auch 2017 wieder Social Media Coachings für seine Partner im Fachhandel. Gegen einen Kostenbeitrag können sich Händler für folgende Termine anmelden:

22.06.2017 bei Ricosta in Donaueschingen

23.06.2017 im MOC München

28.11.2017 im SOC Hannover

29.11.2017 im SOC Breitscheid

 

Wie schon in den drei vollbesetzten Veranstaltungen zuvor, vermittelt Günter Nowodworski von NOW Communication Social Media Wissen in Theorie und Praxis. Die Teilnehmer lernen an diesem Tag die wichtigsten Grundlagen und Handgriffe aus der Welt von Facebook, Instagram, WhatsApp sowie anderen Online-Kanälen.

Hilfestellung im Bereich Social Media Marketing erhalten Ricosta Kunden außerdem durch reichweitenstarke Gewinnspiele in Facebook und Postings mit Beiträgen zu Ricosta affinen Themen wie Umweltschutz, WMS oder Qualitätssicherung. In den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Empfehlungsmarketing verhelfen die Agentur WinLocal und Ricosta den Partnern des Fachhandels zu mehr Sichtbarkeit auf Google und Co.

www.ricosta.de