09.08.2017
Lloyd Shoes

Website mit neuem Outfit

Pünktlich zur neuen Herbst/Winter-Saison 2017/18 erstrahlt die website des Sulinger Schuhherstellers in neuem Glanz.

Lloyd präsentiert sich mit der neuen Unternehmensseite in einer moderneren Art und Weise und knüpft an die Atmosphäre des neuen Store-Designs an. Die insgesamt hellere Darstellung mit ganzseitlicher, einfacherer Navigation der Seite schafft einen zeitgemäßen digitalen Auftritt als ein zusätzliches Aushängeschild der Marke und entspricht den neuesten technischen Standards.

 


Bild: Lloyd Shoes
 

 

Die neue Website bietet für die unterschiedlichsten Interessengruppen wertvolle Informationen, die schnell und vor allem übersichtlich zu finden sind. „Wir freuen uns über die Weiterentwicklung und die gelungene neue Darstellung unserer Seite. Der Kunde soll sich, wie auch in unseren neuen Concept Stores, wohlfühlen und auf angenehme Weise, einfach und umfassend informieren können“, betont Andreas Schaller, Geschäftsführer für den Bereich Marketing, Vertrieb und Retail.

Die Überarbeitung der Homepage ist Teil der Lloyd Innovationsoffensive, die in diesem Jahr schon das Active Shopping Tool sowie die ShoeViewer App hervorgebracht hat.

www.lloyd.com