07.08.2017
Dachstein

Zwei Schuhe für alle Fälle

Sportlich-technischer Look und volle Funktion für City, Schnee und Fels: Mit den zwei neuen Modellen TP03 und TP04 beantwortet Dachstein den Trend zur Fusion Wear.

Dachstein hat für diesen Winter zwei entsprechende Modelle entwickelt, die mit ihren außergewöhnlichen Designs, bester und durchdachter Funktion sowie Komfort sowohl im Alltag als auch beim Sport in den Bergen überzeugen: der gestrickte TP03 und der TP04 im High-Tech-Look.

 

Alleskönner für den Winter

Bild: Dachstein
 

 

Mit dem TP03 weitet Dachstein seine Knit-Kollektion nun auf die Winter-Kollektion aus: Wie schon der Super Leggera DDS im Sommer passt sich der TP03 mit seiner sockenähnlichen Passform optimal an die Fußform an, ohne scheuernde Nähte. Seine DryDS Membran unter dem Strickobermaterial hält winterliche Nässe und Schnee fern und ist gleichzeitig atmungsaktiv. Mit der exklusiv mit Vibram designten EVO 2.0 Sohle und deren Megagrip Gummi-Mischung, gibt der Schuh perfekten Halt auf jedem Untergrund – auch bei Schneeglätte und in Steillagen. Dass der Schuh auch am Berg zuhause ist, zeigt die angeschweißte TPU-Folie gegen Abrieb. Die dezenten und dunklen Farben des Strickobermaterials für Damen und Herren geben dem TP03 einen coolen, technischen Look, der ihn auch für den Alltag zum stylischen Begleiter macht.

www.dachsteinschuhe.com